Königsleiten, 20. bis 27. Januar 2018

Auch in diesem Jahr waren wir wieder in Königsleiten in der Zillertal Arena zum Skifahren. Obwohl wir nur eine kleine Gruppe waren, war es wieder eine gelungene Veranstaltung. Bei Ankunft am Samstagnachmittag war es sonnig, doch bereits gegen Abend fing es an zu schneien. In den nächsten drei Tagen gab es jede Menge Neuschnee. Sonntags war es dann noch windig und neblig, sodass das Skifahren nicht möglich war. Montags konnte man bei leichtem Schneefall super Ski fahren. Mittwochs hatten wir dann einen  Sonnentag mit strahlend blauem Himmel und super Schnee. Am Donnerstag und Freitag war es dann wieder bewölkt, aber der Schnee war fantastisch. Es war eine schöne Woche mit viel Neuschnee und guter Laune. Auch nächstes Jahr wollen wir wieder in die Zillertal Arena zum Skifahren.

Hier ein paar Bilder der Veranstaltung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü