Am Samstag, den 8. September versuchen wir mal wieder etwas Neues. Wir spielen FußballGolf in Beckingen.

Wir treffen uns um 14:30 Uhr an der FußballGolf-Anlage am Saargarten in 66701 Beckingen, Merziger Straße. Die Anreise erfolgt individuell.

Das Spiel darf man sich als eine Mischung zwischen Fußball und Golf vorstellen, wobei die Beine des Spielers als “Schläger” fungieren und ein herkömmlicher Fußball am Ende einer Spielbahn eingelocht werden muss. Die Anlage ist auf einer Fläche von ca. 50.000 qm installiert. Man muss insgesamt 18 Bahnen bespielen, die mit verschiedenen Hindernissen bestückt sind. Nicht die Härte eines Schusses ist hier gefragt, sondern vielmehr Technik und Feingefühl, um den Ball mit so wenig Schüssen wie möglich am Ende der Bahn einzulochen.

Nach dem Spiel werden wir auf der Anlage schwenken. Schwenker und Grillholz ist vorhanden. Grillgut bringt jeder selbst mit. Getränke gibt es im Biergarten.

Der Eintritt für Vereinsmitglieder liegt bei 5,- € / Person (wird vor Ort kassiert). Gäste sind herzlich willkommen und zahlen den regulären Eintrittspreis vor Ort.

Eine Voranmeldung ist zwar nicht zwingend erforderlich, um etwas planen zu können bin ich aber für eine kurze Info über die Teilnahmeabsicht bis zum 4. September dankbar (michael.scherer@die-outdoorer.de).

Weitere Infos über Fußballgolf und die Anlage in Beckingen findet ihr hier: http://www.fussballgolfsaar.de

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

⚽️ tolle Veranstaltung, hat Spaß gemacht 😃

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü