Bollendorf, 8. Juli 2017

Am Samstag, den 08.07.2017, trafen wir uns am Vormittag auf dem Campingplatz “Altschmiede” in Bollendorf. Nach Einrichtung des Outdoorer-Basislagers ging es mit den Kanadiern auf die Sauer. Die Tour ging rund 17 km flussabwärts nach Minden. Die Strecke ist landschaftlich sehr reizvoll und und auch sonst haben wir unterwegs so einiges erlebt. Nach etwa 4 Stunden waren wir am Ziel und wurden dann vom Veranstalter wieder zurück nach Bollendorf transportiert. Der Abend nahm dann bei Schwenker und Bier seinen geselligen Verlauf.

Hier einige Bilder der Veranstaltung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü