Samstag, 12. März 2016

Am 12. März haben wir die Wandersaison 2016 eröffnet. Start war auf dem Wanderparkplatz im Wogbachtal, dem sog. “Ensheimer Gelösch”. Wanderführer waren Christa und Gerald Frey. Der Premiumwanderweg hat eine Länge von ca. 10 km und war von allen Outdoorern, egal welchen Alters locker zu bewältigen. Nachdem es genau eine Woche vorher noch 30 cm geschneit hat, hatten wir mit 12 Grad und Sonne richtig tolles Wanderwetter. Die Abschlusseinkehr fand in der neu eröffneten Woogbachtalhütte statt.

Hier einige Bilder der Veranstaltung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü