Bollendorf, 9. Juli 2016

Am Samstag, den 09.07.2016 waren wir zum Kanufahren an der Sauer. Nachdem das Basiscamp auf dem Gemeindecampingplatz in Bollendorf errichtet war, ging es zu Fuß zur Kanustation beim Nachbarcampingplatz Altschmiede zur Übernahme der Kanus. Die Tour führte uns 17 km flussabwärts nach Minden, wo die Prüm in die Sauer fließt. Die Strecke durch das wildromantische Sauertal ist landschaftlich sehr reizvoll und dauerte etwa 4 Stunden. Anschliesend wurden wir vom Veranstalter wieder zum Ausgangspunkt zurück gebracht. Dort erholten wir uns dann von den sportlichen Aktivitäten bei Schwenker und Bier.

Hier einige Bilder der Veranstaltung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü