Marmaris, 18. bis 25. Juni 2016

Start war in der Netsel Marina in Marmaris. Von dort aus ging es nach Marmaris Limani, Cliftlik LImani, Bozukale, Selimje, Bencik, Serge Limani und von dort aus wieder zurück in die Netsel Marina. Das Wetter war Traumhaft, aber auch die abendliche Verpflegung in den in den kleinen Buchtrestaurants war einfach vorzüglich. Nur leider ging die Woche mal wieder viel zu schnell vorüber. Aber vor den Törn ist nach dem Törn. Im kommenden Jahr segeln wir bei den Liparischen Inseln.

Hier ein paar Bilder vom Törn:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü